Wieso gibt es so viele Altersunterschiedhasser?

4 Antworten

Hey

Ich hab keine Ahnung...mein erster fester Freund war 12 Jahre älter. Da meinten auch welche sich das Maul drüber zerreißen zu müssen. Mir ist das allerdings am Arsch vorbei gegangen und ich habe mir auch von keinem diesbezüglich etwas sagen lassen. Ich wollte es so und wir waren fast 10 Jahre zusammen. Wir waren uns einig und das war das wichtigste.

Soll sich einfach jeder um seinen eigenen Scheiß kümmern da hat er genug zu tun.

Gruss 😎 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X4554X  24.08.2024, 20:11

Wie alt wart ihr bei da?

X4554X  24.08.2024, 20:51
@Chessi17

Indem Alter wird es als problematisch gesehen. Ich persönlich find auch dass man als 28 jähriger keine 16 jährige Partnerinn habe sollte. Bin mir aber auch bewusst dass es zwischen den beiden klappen kann. Nur sollte man es besser nicht rausposaunen wenn man mit den Reaktionen dann schwierigkeiten hat.

Das problem ist hier nicht der Altersunterschied an sich(meine Frau ist älter als ich). Sondern dass eine Person noch minderjährig ist

Deine Freundin ist 16, du 24 und du wunderst dich was andere daran stört. Geht wohl kaum um den Alterunterschied per se. Wäre sie 26 und du 34 fänden es weniger Leute problematisch.

Vielleicht sind sie einfach nur neidisch.

Wer hat wann und wo welche Probleme und warum? Das ist doch absolut kein Thema, über das man diskutieren muss und genau das solltest du auch sagen.