Ich bin in eine Kommunistin verliebt?

3 Antworten

Klar geht das, klingt doch gut. Es geht ja nicht nur um Politik in einer Beziehung. Meine Vater ist zum Beispiel relativ weit links, versteht sich aber super mit meiner Tante (Schwester von meiner Mutter), die Impfgegnerin ist und die AfD wählt.

Wir meiden politische Themen einfach.

Lg

TheEnforcer2024  23.08.2024, 00:10

Seit wann ist sich nicht impfen lassen zu wollen, eine politische Einstellung?

Akeemi  23.08.2024, 00:11
@TheEnforcer2024

Ja hast du schon Recht, ich wollte das nur hinzufügen, weil das so ein Thema ist, worauf viele (halt besonders linke) sehr allergisch reagieren.

Versuch macht kluch. 😊

Sie ist keine echte Kommunistin sondern einfach in einer Selbstfindungsphase

Such dir irgendwas anderes und warte bis sie diese Phase überwunden hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie es ist nichts zu haben

tiger148
Beitragsersteller
Such dir irgendwas anderes und warte bis sie diese Phase überwunden hat

Das klingt nicht als hättest du viel Ahnung von Beziehung 😅😅 Such dir irgendwas anderes klingt als wäre eine Beziehung etwas das man sich mal eben aussucht

tiger148
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Ich finde das falsch geschrieben. Such dir irgendwas anderes hört sich komisch an. Es geht uns ja um uns und nicht darum, dass wir uns zwanghaft eine Beziehung aussuchen wollen. Wir lieben uns und verstehen uns

SpeedEnforcer  23.08.2024, 00:14
@tiger148

Wie gesagt, lass sie Links liegen und such dir was anderes, das wirst du später verstehen was ich geschrieben habe - der Fall ist klar

tiger148
Beitragsersteller
@SpeedEnforcer

Du nennst gar keine logischen Punkte sondern sagst ich soll sie links liegen lassen, sorry. Wir lieben uns und es ging mir in der Frage auch nicht darum ob wir eine Beziehung versuchen wollen weil wir uns eigentlich sicher sind. Es ging mehr um die Meinungen