Wieso kommen solche Männer gut an?

8 Antworten

Wirtschaftlich erfolgreich: Nun ja, weil sie erfolgreich sind.

Selbstbewusst: Selbstbewusste Menschen kommen immer gut an!

Durchsetzungsfähig: Sie geben nicht schnell auf und das findet man bemerkenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sich niemand einen hilflosen, betreuungsbedürftigen Lappen ans Bein binden will.

sie sind selbstständig. Jedenfalls vermutet man das.

Man will kein Muttersöhnchen oder Männer, die sehr abhängig sind von irgendwas oder irgendwem.

Wer im Leben steht, kann vermutlich auch einen Staubsauger bedienen und die Waschmaschine und kennt grundlegende gesellschaftlcihe Regeln, Hygieneregeln und weiß sich vernünftig zu ernähren.

Oder sie haben dafür Personal...

Souveräne, erwachsene Menschen sind im Allgemeinen attraktiv.

Bei Männern erwartet die Gesellschaft dieses Verhalten aber stärker als bei Frauen, die zuweilen fast infantilisiert werden. Insofern erscheinen solche Männer besonders attraktiv.

Naja, weil sie wirtschaftlich erfolgreich, durchsetzungsfähig und selbstbewusst sind.