Frauen die meinen, dass die WELT keine Männer braucht. EURE MEINUNG DAZU?

5 Antworten

Junge, was ist heute los mit dir? Lauter provokante Fragen??? Mal abgesehen davon, dass du schlafen gehen wolltest.

Nun gut Schluss mit der Moralapostel und zum Thema, wenn auch völlig unsinnig.

Warum wohl, waren alle wichtigen historischen Personen bis sagen wir mal 1950 Männer? Weil sich über die Historie der Menschheit die Unterdrückung und Benachteiligung der Frauen etabliert hat. Die Frauen hatten sowohl gesellschaftlich, als auch direkt, keine Chance etwas aus sich zu machen. Sie waren nie sie selbst, sondern immer nur die Ehefrauen ihrer Männer. Das perfekte Beispiel ist Marie Curie. Eine der genialsten Frauen der Geschichte. Und auch sie wurde "scheiße" behandelt, weil sie eine Frau war. Man hatte damals schlicht keine Chance einen hohen Posten zu besetzen oder irgendwie aufzusteigen. Und das hat sich bis heute nur bedingt geändert. Frauen bekommen immer noch ein durchschnittlich niedrigeres Gehalt als Männer. Und komm mir jetzt nicht mit: die bekommen ja auch die Kinder und sind dann nie da... Selbst davon bereinigt sagen die Zahlen was anderes. Zum historischen Kontext lies dir einfach folgenden Artikel über Marie Curie durch.

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marie_Curie]

Mit freundlichen Grüßen

Merlin

Woher ich das weiß:Recherche

SakiVibe
Beitragsersteller

Lese ich wieder nicht durch. Mäuschen xD

Studierst du Zeitverschwendung? 😂

MerlinMargelred  28.08.2024, 02:21
@SakiVibe

Bro, du stellst eine Frage, bekommst die wahrscheinlich sachlichste Antwort, die du bekommen kannst. Und nur weil sie deiner maskulin, dominanten Welanschauung widerspricht, ließt du sie nicht durch, um in deinem Schneckenhaus der Unwissenheit und Ignoranz zu verbleiben. 🤷‍♂️ Zum Glück tut Dummheit nicht weh.

SakiVibe
Beitragsersteller
@MerlinMargelred

Danke für dein Beitrag. Schreibe ich dir, damit es sich nicht so umsonst angefühlt hat.

Gute Nacht und Gottes SEGEN

Kann es sein, dass du nur provozieren willst? Natürlich brauchen wir Männer und Frauen. Und überleg mal, wie schnell unsere Gesellschaft zusammenbricht, wenn Frauen ihre Jobs sowie die unbezahlte Care Arbeit niederlegen würden. Die meisten Kinder, Alten und kranken Menschen wären weitgehend unversorgt.

SakiVibe
Beitragsersteller

Provozieren, weil ich Frauen nicht erwähne? Logisch ;)

Frauen sind sehr sehr wichtig

Halloechen55  28.08.2024, 03:01
@SakiVibe

was hast du konsumiert?Hat deine Freundin Schluss gemacht?Kommt so rüber als würdest du Frauen hassen

SakiVibe
Beitragsersteller
@Halloechen55

Meiner Freundin geht's super und deiner? Ist deine Aussage gerade: dass ich Frauen hasse, weil ich nur Männer erwähnt habe?🤣😛

Egal wer wie was wann warum wieviel leistet Männer oder Frauen.

Männer ohne Frauen

Oder

Frauen ohne Männer

Beides evolutionäre Sackgassen! Auch dies LGBTQ ist in dieser Hinsicht verloren, weil evolutionär Sackgasse, denn gleichgeschlecbtliche Vermehrung des Menschen ist unmöglich!

Woher ich das weiß:Recherche

Dann sollte man aber auch die andere Seite erwähnen. Auch unter Frauen gibt es einige Erfinderinnen und Forscherinnen. So wie z. B. Marie Curie, Melitta Bentz, Ada Lovelace oder Hedy Lamarr.

Männer sind maßgeblich dafür verantwortlich für diese Welt in der wir leben. Technologie, Häuser, Sicherheit usw.

Und was ist mit Kriegen? Mir fällt jetzt kein Krieg ein, den eine Frau gestartet hat.

PolluxPM  28.08.2024, 03:41

Tja für Deine Unwissenheit kann ja keiner was, Zarin Elisabeth I und ihre Nachfolgerin Katharina die Große führte Kriege u.a. um die Krim. Elisabeth I von England versuchte sich ebenfalls...und nicht zuletzt hat Margret Thatcher die Falklands schlicht von den Royal Marines zurückerobern lassen, anstatt wie hier suggeriert wird freundlich, diplomatisch weiblich zu reagieren und zu verhandeln! Also bitte die Nummer, das Frauen keine Kriege beginnen... schnell wieder vergessen! Die österreichische Kaiserin Maria Theresia, hätte ich fast vergessen, die konnte den Preußen nicht leiden,

SakiVibe
Beitragsersteller

Nur weil ich positiv von Männern spreche, vergesse ich nicht die Frauen :)

Frauen haben auch kaum politische Macht gehabt. Also auch kaum beweise für den START von Kriegen.

Sachlich gesehen:

Die Welt braucht Männer für die Fortpflanzung, aber die Gesellschaft? Nicht unbedingt. Frauen könnten durchaus eine Gesellschaft und Ideologie selbst gestalten. Selbst wenn diese zusammenbricht, würden Frauen jetzt nicht sterben. Die Lebensfähigkeit eines Individuums ist nicht davon abhängig, ob eine bestimmte Gesellschaftsform existiert oder nicht.

Aber im Endeffekt braucht man eine Frau, sowie auch einen Mann.

Liebe Grüße