Wieso gibt es kein Dennis Schröder Lakers Jersey zu kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist werden Jerseys von Starspielern verkauft von den jeweiligen Teams, möglicherweise fürchtet sich Nike davor das die Schröder Jerseys sich nicht so gut wie die LeBron James oder Anthony Davis Jerseys verkaufen werden und in den Lagerhallen verwittern.

Einzige Möglichkeit um an ein Dennis Schröder Lakers Jersey zu kommen, wäre das du dir beim NBAStore.EU ein Lakers Jersey personalisieren lässt mit Wunschnamen und Nummer, hab auf diesem Wege des öfteren mal ein Jersey von einem Spieler erstellt der nicht mehr spielt oder von dem im normalen Handel keine verkauft wurden. So habe ich mir beispielsweise ein Celtics Paul Pierce Jersey erstellt, ein Wizards Michael Jordan Jersey oder ein Chris Paul Suns Jersey erstellen lassen.

Allerdings ist hier mit längeren Lieferzeiten zu rechnen, 2-3 Wochen muss man sich gedulden bis das Jersey zugestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Nikew
Beitragsersteller

Ok gute Idee vielen Dank