LA Lakers oder Chicago Bulls?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

LA Lakers ( begründung ) 63%
Chicago Bulls ( begründung ) 37%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chicago Bulls ( begründung )

Sind mir beide egal eigentlich, ich habe aber mal für die Bulls gestimmt, da der Re-Threepeat innerhalb von 8 Jahren den Threepeat der Lakers in den 50er und von 2000-2002 in den Schatten stellt und egal was passiert, die 'Unbeatabulls' werden für mich immer das legendärste Team der Liga bleiben.

Grüße

Markt571  27.02.2021, 22:42

Naja die 17 Titel der lakers stellen die Bulls in den Schatten

Julian9171  27.02.2021, 23:21
@Markt571

Das Ding ist halt, dass die Bulls vor der Ära Jordan und danach eigentlich keine Rolle gespielt haben bzw. spielen. Nehmen wir mal an, die Jacksonville Jaguars würden in einer Dekade sechsmal den Super Bowl gewinnen und würden danach wieder in ihren jetzigen Status zurückkehren, dann wäre das auch wahrscheinlich die heftigste Story, die die NFL jemals geschrieben hätte, würde aber trotzdem nie an den, aus Tradition großen Teams, wie Packers oder Steelers kratzen. Und so ist das meiner Meinung nach in der NBA mit den Bulls, klar, an die Lakers oder Celtics werden sie mit Blick auf die komplette Geschichte niemals rankommen.

Markt571  28.02.2021, 23:18
@Julian9171

Wäre schön wenn die jags mal gewinnen würden 🤣🤣 bin jags Fan. Die bulls sind halt komplett disfzctional. Die Celtics sind schlau und die lakers haben den LA Bonus. Ich persönlich gebe dann lieber den konstanten den Punkt.

Chicago Bulls ( begründung )

Weil ich ein Riesen Michael Jordan Fan bin.