NBA Spiele auf sky?

3 Antworten

Bruh, das ist jetzt glaub ich bisschen zu spät, haha. Aber bin auch lakers fan, auch wenn die nicht so gut sind. Ohne Kobe sind die noch schlechter dran :/

Layup23  12.04.2016, 21:09

Naaajaaa, kann ich so nicht stehen lassen. Ich glaube nach Kobe gehts voran.

Ab und zu läuft was auf sport1us

Naja wenn Du Dir die LA Lakers anschauen willst, kommst Du ein bisschen spät. Die haben nur noch ein Spiel unzwar gegen Utah Jazz. Aber wenn Du es Dir wegen Kobe's letztem Karriere Spiel anschauen möchtest, dann bist Du natürlich noch nicht zu spät. Es wird um 4:30 Uhr morgens auf Sky Sport1 US HD ausgestrahlt.