Wieso gibt es immer nur männliche Sidekicks?

2 Antworten

vielleicht weil immer beste Freunde im selben Geschlecht dargestellt werden, weil sonst der Zuschauer auf die Liebesgeschichte wartet. Weil er sie erwartet.

Gabriell ist die Sidekick von Xena

Suki ist der Sidekick von Lorelai

Schubia von Bibi Blocksberg

Max in 2 Broke Girls von Caroline

Also in Serien mit der Zielgruppe Frauen gibt es oft Frauen als Sidekick auch als Hauptdarsteller

Das ist in der Film Welt völlig normal.

Ist dir mal aufgefallen das in den meisten "Familienserien" der Mann immer gleich ist:

Dümmlich, Naiv, Tollpatschig aber absolut Loyal zu seiner Frau und zu seiner Familie.

EduardGsch
Beitragsersteller

Stimmt,! Gibt keine eimzige comedy familienserie wo das anders ist