Wieso gibt es im Freibad immer , Pommes/Cola/Eis & Süßigkeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Ist der Sinn. Nach dem anstrengen braucht man Nahrung. Das ist eine ideale Einnahmequelle und die Kinder lieben es. Die Gesundheit ist dem Betreiber eigentlich egal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Zuerst war es ja das Eis, als Ergänzung sich auch innerlich zu erfrischen.

Aber Fast Food Läden wollten auch ein Stück vom Kuchen haben:

Burger funktionierten nicht, also gab's stattdessen Pommes.

Und natürlich gibt es dickere Menschen, nur die trauen sich halt seltener in öffentliche Bäder.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind halt die Sachen, die sich am einfachsten und besten verkaufen. Außerdem bei Kindern beliebter als Spargelauflauf.

norules4life
Beitragsersteller

es sind die ungesündesten sachen überhaupt xD

aber lecker ja

Weil es den Kids spaß macht, sich auch mal so etwas zu gönnen, wenn sie das vielleicht zu Hause nicht haben dürfen.

Gab es zu meiner Kindeheit schon.

Ne, die Kids werden dadurch nicht gleich Gewicht zunehmen, zumal sie im Freibad ja auch Kalorien abtrainieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miami Flip gibt es wohl nicht mehr... old school!

Eis passt eben besser als hm Schweinshaxe oder so... wobei es selbst dafür wohl Käufer gäbe, also im Freibad.