Meine Freundin ist total dünn obwohl sie total viel isst ,wieso ist das so?

10 Antworten

So ähnlich gehts mir auch, wenn auch nicht gerade "spindeldürr" so doch sehr schlank.
Woher das kommt, weiß ich wirklich nicht - guter "Futterverwerter".
Der eine ist so der andere anders.
Genetisch ist es bei mir nicht, alle in meiner Familie kämpfen mit dem Gewicht.

verreisterNutzer  13.09.2023, 20:18

Bei mir ist es so meine eltern sind sehr schlank obwohl sie viel essen und ich bi eher dicker obwohl ich wenig esse und habe auch eher birnenform und meine eltern apfelform auch sind die nasen von mir und meinen eltern anders

guter Stoffwechsel - wie alt ist sie? das kann sich aber auch rächen und sie wird in ein paar Jahren dicker, wenn sie sich nicht beherrschen kann.

chromoson  16.04.2010, 22:58

Ne, man wird nicht dicker.

Sie sollte sich ihre Schilddrüse mal vom Arzt untersuchen lassen. Bei einer Schilddrüsenüberfunktion ist es nicht unüblich, dass die Leute nicht zunehem bzw. sogar immer mehr abnehmen, obwohl sie genug essen.

psydelis  16.04.2010, 23:13

Das stimmt. Ich hatte mal eine extreme Überfunktion, und bin bei ca. 15.000 Kalorien (täglich!!) auf 59 Kilo abgemagert.

Und das bei 1,91 m!!

War echt krass und kam schleichend. Erst war ich nur schlank, dann dünn und später fast bis auf's Skelett abgemagert! Hatte zum Früstück mal eben 10 Brötchen mit genauso vielen Scheiben Schinken und Käse sowie 10 Spiegeleiern gefuttert.

Das 2. Frühstück gab es dann eine gute Stunde später, mit genauso vielen Eiern auf einer 3 Mann Portion Miraculi.

Und so ging es den ganzen Tag weiter!

Ich war ganze 13 Monate damit krank geschrieben, damit ich genügend Zeit zum Futtern hatte!

Geh lieber schnell mal zum Arzt mit Deiner Freundin.

Sicher ist sicher!

Entweder hat sie die Veranlagung nciht zuzunehmen (Sind die restlichen aus der Familie auch so?) oder es ist was ernsteres! Aber es gibt wirklcih Menschen die können essen und essen und nehmen nicht zu (manchmal schon ungerecht)

chromoson  16.04.2010, 22:58

Ja, ich werde oft beneidet. Gib mir halt ein zwei, drei Kilos ab. Ok?