Wieso gibt es hier Leute, die mit einem Chatten wollen, um dann direkt in der ersten Nachricht nach persönlichen Daten fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Trolle oder sie wollen dir damit schaden

Melde das einfach und blockiere sie am besten (Profil des Users, 3 Punkte, Nutzer ignorieren)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Entweder die sind einfach neugierig oder die haben irgendwelche unangenehmen bis bösen Hintergrundabsichten.

Weil sie‘s können. Es ist kein Richtlinien Verstoß und du hast nicht gesagt dass du es nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen