Viele Insekten im Zimmer - was tun?

2 Antworten

Insektenspray spruehen. Sollte man im Sommer eigentlich immer im Haus haben.

Insekten werden vom Licht angezogen in deinem Zimmer machs Licht aus und leite die Viecher zb mitn Lichtstrahl raus manchmal geht das, ebenso gibts Lichtfallen, ja du die Geräte müsstest du eh erstmal kaufen Hausmittel müsste man erst sammeln oder kaufen.

Also daher ja.

Kannst auch vor dem Fenster ne Lampe hängen in der Hoffnung das es sie rauslockt, kann aber auch weitere anziehen.