Wieso gibt es das Druckersymbol jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört auch zu dem Aprilscherz des GF TEAMS. Man kann angeblich jetzt Fragen ausdrucken. Leider funktioniert es bei mir nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde ich sehr gut. Endlich kann ich sämtliche Fragen ausdrucken. Dann sortiere ich sie alphabetisch und scanne sie ein.

tanzella  01.04.2023, 10:32

Sehr schön! Deine Antwort hat mich zum Lachen gebracht.😅

Früher hat man sich Internetartikel noch öfters mal ausgedruckt. Es gehört sicherlich zum Aprilscherz.

Manchmal ist es sinnvoll, wenn man eine Frage oder eine Antwort ausdrucken kann.

Total cool finde ich auch den neuen Bildschirmschoner mit den fliegenden Toastern und Toastscheiben. Voll süß 😍😍