GuteFrage Schriftart?

6 Antworten

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Das kann man in den Einstellungen wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Das ist das neue Retro Design, und man kann das in den Einstellungen -> Darstellung -> Retro ändern, falls es dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar

Hatte mich auch erschrocken, Horror pur das Design!

Liebe Grüße

Luca111111
Beitragsersteller

Danke

Schrecklich diese Schrift.

Du kannst unter Einstellungen / Darstellung / Farbeinstellung das "Retro" abwählen. Dann ist alles wieder gut. [Beachte das Datum]

Luca111111
Beitragsersteller

hahahahah

Guter Joke