Wieso haben manche diese Partyhüte auf dem Profil und manche nicht?

6 Antworten

Man kann sie in den Einstellungen wieder ausstellen und das haben diese dann vermutlich gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

am 15.02. feierte gutefrage 18. Geburtstag. Den Partyhut trägt jeder, der den Party-Modus rechts oben auf der Startseite aktiviert hat:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (gutefrage.net, Funktion, Community)

Du kannst über die Einstellungen von deinem Profilbild deinen Hut auch wieder absetzen, wenn er dir nicht gefällt. Morgen verschwinden sowieso alle Kopfbedeckungen wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Alle die einen Hut aufheben, haben die tägliche Mission geschafft.

Du musst 18 Ballons zerplatzen. Bald bekomm ich auch einen :D

Lg Coolpix

Manche finden es nervig und haben es ausgeschaltet