wieso gibt es berliner mit extra zucker oben drauf?

3 Antworten

Das gehört sich so, in Bayern sagt man übrigens Krapfen dazu, da ist eigentlich immer entweder Puderzucker oder eine Glasur drauf.

Aber dafür isst man den normalerweise auch nicht alle Tage.

Einen Berliner ganz ohne was drauf, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ob das nun Kristallzucker, Puderzucker oder eine Glasur ist, ob Schokolade oder Zuckerguss, wird ernährungsphysiologisch relativ egal sein.

Weil viele Menschen es nicht eklig finden.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

deshalb sind ja so viele so fet

Lelazoe  01.07.2024, 07:01
@onlyinoklahoma

Stell dir vor: Ich esse den Berliner MIT dem Zucker und bin trotzdem Untergewichtig. Komisch, wie geht das bloß...