Kann man in Milch noch Extra Zucker reinmachen?

11 Antworten

Natürlich. Die etwas gesündere Alternative wäre mit Honig zu süßen, wenn man dann auf diesen Geschmack Appetit hat. 🙂

Kann man in Milch noch Extra Zucker reinmachen?

Es gibt kein Gesetz dagegen. Wenn dir das schmeckt, mach das eben. Kaba und ähnliche Pulver bestehen zum Großteil aus Zucker.

Alex

Ja natürlich. Früher war das ja sehr beliebt indem man Honig zum Süßen in die Milch hinzufügte. Und heute erfreut sich Kakao großer Beliebtheit, also warum nicht auch einfach gesüßte Milch genießen? Wenn es dir schmeckt.

Klar warum den nicht ? Wenns dir schmeckt passt es doch :-D, kann jeder tun und lassen was er möchte !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

ja klar, wenn ich schlafen will mach ich in die warme Milch noch nen Löffel Honig.

Ja gesund ist anders ich weiß.

Grüße Anna