Wieso geht man in Gruppen unter oder wieso wird man ignoriert?

2 Antworten

Es gibt Menschen die eine höhere Präsenz ausstrahlen und es gib Menschen die eine niedrigere Präsenz ausstrahlen.

Die erstgenannten haben eine starke Aura und sind meistens im Mittelpunkt. Ihnen wird mehr zugehört, sie werden ernster genommen von den Menschen.

Wer eine niedrige Präsenz ausstrahlt und eine schwache Aura hat, wird weniger ernst genommen und manchmal nicht mal wahrgenommen.

Das ist ein großes Psychologisches Gebiet. Dazu gibt es auch viele Bücher, Videos etc. Schau dich einfach mal um, was du interessantes findest. Ich kann dir den Yt-Kanal Redefabrik empfehlen.

Also wenn die dich ignorieren sind die ned wirklich deine Freunde sorry Bro aber Freunden ignorieren keinen. Also klar hat man manchmal nicht so viel zu sagen oder etwas was man sagt wird überhört aber wenn es zu oft vorkommt sprich die mal darauf an. Wenn du sehr schüchtern bist dann solltest du aber ich vll es ändern