Wieso sind alle still wenn ich rede?

5 Antworten

Sie sind überrascht, dass du sprichst und sind von deinem Charisma so fasziniert, dass sie wie gebannt an Deinen Lippen hängen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Sie halten offensichtlichsehr viel davon, wasdu sagst, resopektieren dich. Oder du machst es halt super. Oder sie verhalten sich wie immer, aber du bist nicht gewohnt im Mittelpunkt zu stehen.

weil sie deine unsicherheit spüren.

champagnemami1
Beitragsersteller

Ich spreche selbstbewusst und ich spreche nur mit den jenigen, die ich mag. Keine Unsicherheit.

Wahrscheinlich hast Du eine sympathische Stimme und eine klare und gute Aussprache ohne Genuschel.

Das ist für Teenies ungewohnt, deshalb lauschen sie Dir ungläubig.

vermutlich schon ein paar gute Vorschläge geliefert. nach unsicher klingt das aber nicht.