wieso geht man , wenn man betrunken ist frem?

8 Antworten

zuerst muss dir klar sein das nicht alle partner fremd gehen wenn sie betrunken sind, jedoch kann es passieren und das könnte passieren weil: -sie so sehr betrunken sind und überhaupt nicht merken das man den falschen partner hat -sie so sehr betrunken sind das sie vergessen das sie einen partner haben -wenn sie schlechter laune sind und einen neuen partner haben wollen weil dieser nicht die erwünschten vorstellung entspricht -weil sie ihren partner eig nicht lieben aber zu schüchern sind -weil sie mehrere partner gleichzeitig haben wollen (und das passiert heutzutage leider oft, und das bei männern UND frauen) -weil sie weg von dem alltagsstress wollen Ich hoffe ich hab viele Antworten die dich weiterbringen Mit freundlichen Grüßen Yori ;)

1. Nicht jeder geht fremd, wenn er betrunken ist.

2. Nicht jeder ist betrunken, wenn er fremd geht.

3. Für den Zusammenhang: Mit steigendem Alkoholpegel, sinkt die Hemmschwelle.

Nicht alle, die betrunken sind, gehen fremd!

Die einen werden lustig, andere werden still, rabiat oder sonst was. Und bei manchen steigt der Lustpegel...

Weil der Alkohol ihre Ansicht von Moral ändert und Fremdgehen gar nicht schlimm ist, "es ist ja nur kurz, er/sie merkt es eh nicht, Betrunkene sehen das ganze einfach anders und andere Menschen wirken attraktiver

Weil dann die Hemmschwelle sinkt.