welche firmware hat mein samsung galaxy s5?

3 Antworten

Auf Sammobile dein Gerät sowie die Region auswählen und schon werden dir alle Firmwares gezeigt. Du wirst wohl die neueste installiert haben, also lade diese runter und flash sie.

geh recovery modus oben links steht buildnummer g900fXX....

Lauter-Taste + HomeButton + Ein/Ausschalt-taste drücken bis oben links was blaues steht dann aus taste loslassen aber home und lauter lassen dann steht oben links buildnummer g900fXX....

Hast du noch dem Karton oder die Rechnung?

KoyeDersim62  26.04.2016, 11:23

*einfach ... und bitte :D

KoyeDersim62  25.04.2016, 22:40

nimm einen irgendeine DBT. .. ( falls es das passende Geräte Model ist)