Wieso gehört Lidl zu scientology?

5 Antworten

Das könnte tatsächlich so sein. Das Lidlsymbol könnte ein Hinweis darauf sein...

Auch komisch, dass sich der Chef der ganzen Kette nicht zeigt bzw ganz selten...

Dann sollen deine Eltern mal nicht nur die Überschriften in der BILD lesen.

So ein Quark. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lidl_schwarz_beteiligungen.svg

DakotaMelania  07.12.2018, 00:52

Die Bild ist gar nicht mal so voller Lügen gespickt, wie mancher glaubt. Sie ist seriöser als die seriöseste Zeitung.

Speedfreak69  06.08.2022, 16:11
@DakotaMelania

Im Artikel steht ja auch keine Unwahrheit, nur die Überschrift ist, wie so oft, sehr irreführend bei der Bild und das macht sie gefährlich, weil dumme Menschen schnell viel in den falschen Hals bekommen.

Dieses Gerücht gibt es schon länger.

Aber so viel ich weiß ist es eben nur ein Gerücht, ohne das es dafür Beweise gibt.

Lidl hatte in der Vergangenheit aber schon mal den ein oder anderen unmoralischen Skandal, weshalb Lidl praktisch ein perfektes Objekt für Scientology-Gerüchte ist, da man denen fast alles zutrauen würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lidl

Irgendwie müssen die ja an Geld kommen.

Hab auch mal gelesen, das sie ihre Finger auch bei Weihenstephan drin haben.