Stimmt es, dass Lidl an Scientology zahlt?

6 Antworten

Hallo Schoko, möglich und denkbar ist heutzutage und besonders hierzulande eigentlich ALLES! Die Brüder Albrecht machen es demnach besser und horten das viele Geld für sich und ihr Imperium. Wen LIDL finanziell unterstützt, kann uns konsum-kranken Verbrauchern doch eigentlich egal sein, oder?

Hallo,

Stimmt nicht. Lidl und auch nicht Starbuck gehört zu Scientology. Es gibt in den sogenannten Wise Listen (Managment listen) eine Person mit dem Nachnamen Lidl und eine mit dem Nachnamen Starbucks. Beides relativ hohe Scientologen und daher ist das Gerücht entstanden. Beide haben aber nichts mit der Scientology Kirche zu tun .

Liebe Grüße

hast du auch den Herausgeber des Flyers überprüft??? Es gibt viel schwachköpfige Ersteller von solchen Flyern, die unter scheinbar wissenschaftlichem Gewand die Leute täuschen und nur Schwachsinn schreiben

ich weiß nicht hab schon oft davon gehört ich will die sekte náuf keinen fall unterstützen geh aber eh nicht gern zu lidl(netto an die macht..XD) naja für sooo unglaubwürdig halt ich das ja nicht..aber es gibt viele leute die das sagen bei scientology kann baer alles möglich sein..