Wieso gehen so viele Männer, nicht gerne mit ihrer Partnerin spazieren?

10 Antworten

Ich find Spaziergänge ohne Ziel auch recht fad... Wenn, dann würd ich meinem Freudn vorschlagen, die Gegend unsicher zu machen oder eine Radtour oder joggen oder...

Ich würde mit meinem Stern immer spazieren gehn ! Wann immer sie will !

Natalie1969  22.04.2011, 20:53

Du nennst deine Frau Stern, wie schön.

Ich gehe gern spazieren..allerdings gern bergauf mit paar steinen und so zum klettern und dass der Hund auch Spaß hat..bei Gewässern oder so..im Gegenzug dazu schaut meine Freundin mit mir Fußball..oder versorgt mich nach dem Reifen wechseln mit einer Massage :)

Finde nicht, dass es so ist, ich gehe auch öfter mal mit meinem Freund spazieren. Die Sache ist denke ich nur die, dass es Tage gibt, an denen man manchmal keine Lust hat, rauszugehen, das ist bei dir doch sicher auch so, oder nicht?

Weil Männer nicht Ziel - und Planlos umherirren möchten ;-)

Amerian  22.04.2011, 21:43

Na ja, spazieren gehen viele um sich zu erholen besonders auch abends wenn die Luft im Sommer kühl ist.. Einkaufsbummel mögen Männer nicht unbedingt. Sie gehen auch nicht gerne, wenn sie eben lieber irgendwo sitzen möchten, usw.. Und auch wenn sie  müde sind von der Arbeit und lieber die Füsse hochlagern. Sonntagsspaziergänge einfach so, liegen auch vielen Männern nicht. Frühschoppen schon.