Wieso gehen Jungs Beziehung ein, wenn sie eh fremdgehen?

10 Antworten

Wieso gehen Mädels Beziehungen ein, wenn sie dann eh Fremdgehen?

oder mit anderen Jungs schreiben oder Bilder tauschen?

Was bringt ihnen dann eine Beziehung?

Warum sollten Frauen da anders sein als Männer? Ich versteh Menschen die fremdgehen nicht, aber das liegt nicht an Geschlecht sondern am Charakter und es gehen nicht alle Jungs fremd, wenn sie in einer Beziehung sind und es sind nicht alle Mädels treu, wenn sie in einer Beziehung sind.

Dann sind es nicht die richtigen, nicht jeder Junge ist so ich hoffe das ist klar. Aber diese art von Mensch ist einfach nur dumm, sie wollen sich nicht "einschränken" lassen sonder trotzdem immer noch flirten

Joekel241  07.07.2020, 23:19

Mädchen machen das auch

Weil eine Beziehung nicht an wert verlieren muss, in den man die körperliche Nähe zu anderen schätzt. Andernfalls, wieso muss man Achterbahn fahren, oder in den Rummel gehen, wenn Sex als Attraktion reicht?

Nichts reicht für sich selbst vollkommen, wenn man bereits den Gedanken hat, interessiert zu sein.

Daher ist es ein unnatürlicher Zweck, seine Interesse nach Erfahrung zu bezwingen, um mit sicheren Sterben an der Freude, bei der Freundin zu sein.

Damit wird man weniger, um sich mehr zu erhoffen. Das ist wiedernatürlich.

Ich denke daher, das Sex Beziehungen nicht ruinieren, aber die Frucht davor, es wäre so, könnte die Illusion davon erschaffen, welche sich selbst bezweckt, sie aufzulösen.

Und das vor allem, weil die Frau oder der Mann sich nicht selbst vergeben kann, jemanden mit Einverleib und Zwang an sich selbst halten zu wollen (in Mühe, die sich selten auszahlt), wenn man Teil des Herzens des anderen sein kann, in dem man es ihm oder ihr von Herzen gönnen mag.

Seine Verletztes Herz zu verschenken ist daher der größte Akt, den ein Mensch in meine Augen geben kann.

Damit wird es ein Geschenk, mit dem Partner zu sein auch zu andere Menschen, statt ständig in kriegerischen Auseinandersetzungen zu geraten, weil jede den eigenen Lebensweg den anderen aufzwingen will, statt auf den Lebensweg des anderen sich zu erfreuen, seiner liebenswürdigen Erfahrung teil zu haben.

Und selbstverständlich kann man sich Austauschen, wie der Sex mit jemand anderen war, als ob man von einen Familiendinner bei sich zu Hause erzählen würde. Es kann zu einer gemeinsamen Sache werden, nicht gemeinsam erleben zu müssen, weil man es durch den anderen erlebt.

In einer Beziehung kann man daher doppelt so viel Sex haben, aber das verstehen wohl die wenigsten, in den man das Sexualleben teilt, statt es auf einander zu bürden.

Kann mehrere Gründe haben. Aber es kommt oft vor dass, sobald du in einer Beziehung bist, auf einmal ganz viele andere kommen, die etwas von dir wollen. Und dann nutzen die halt die Gelegenheit. Eine andere Möglichkeit wäre das sie den „Kick“ suchen oder keinen Bock mehr auf ihre Freundin haben.

Bin zwar kein Junge aber das könnte ich mir vorstellen. Aber es gehen auch Frauen fremd, ist kein reines Männerding.

Entweder wissen sie nicht was sie wollen und haben nicht den Weitblick, dass sie mit ihrem Verhalten eine andere Person sehr verletzen.

Oder sie sind empathielos, besitzen keine Skrupel und sind egoistisch.