Wieso gehen 14-19 Jährige Frauen/Mädchen so gerne zu Starbucks?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht gerade darum geht, dass es unbedingt einer dieser ultra abgedrehten Kaffeespezialitäten sein muss, dann weil es im Trend liegt. Viel besser als woanders schmeckt der "normale" Kaffee da nämlich auch nicht ... dafür ist er aber drei- bis viermal so teuer.

Das kommt auf die Person an auch Mädchen können gerne zu MC gehen und Jungs auch zu Starbucks. Ich selber gehe eigentlich zu beidem sehr selten zu Starbucks nur als ich mal in California war und MC max 1 im Monat wenn nicht sogar gar nicht

"Verallgemeinerung, ich komme!" - hast du dir das bei gedacht, als du deinen Text geschrieben hast?

Nun, jedenfalls, die meisten Mädchen, die ich kenne, gehen viel lieber zu McDonalds als zu Starbucks - wobei das auch daran liegen könnte, dass letzteres nicht vor Ort vorhanden ist.

Persönlich mag ich McDonalds lieber, aber andere Mädchen mögen vielleicht Starbucks.

Und Jungs haben auch ihre eigenen, individuellen Geschmäcker.

Jeder ist da ganz anders - bitte schließ nicht von deinem Freundeskreis aus auf alle restlichen Männer/Frauen auf der Weltkugel :)

Weil sie in dem Alter noch nicht mit Geld umgehen können 😆

also ich finde auch die mädels hollen sich eher pommes bei mc's