Wieso gehe ich nicht gerne unter Menschen?

4 Antworten

Hallo!

Ich bin auch ein eher introvertierter Mensch & keiner, der große Menschenaufläufe, prall gefüllte Großraumdiscos und Volksfeste wirklich "schätzt" -------> und das ist trotzdem nicht schlimm.

Ich fühle mich deswegen noch lang nicht phobisch oder krank ------> jeder ist individuell & das ist auch gut so! Mach' dir keine Sorgen!

Allesiok:

Man ist immer wieder froh, wenn es vorbei ist.

Vor allem kann man sich allerdings nicht verschliessen.

Trost: Trotz anfänglichem Widerwillen und  Abneigung gibt es hin und wieder auch positive Erlebnisse.

Es gibt solche & solche. Solange du keine Panik kriegst, wenn es irgendwo voll ist, ist alles gut.

tu ich auch nicht.

wenn mehr als 6 zu besuch sind geht mir das schon auf den geist, ich denk einfach das ist so und keine Phobie, du bekommst ja wohl keine Panikattacke und schweiss ausbrüche.

vielleicht fragst du mal nach einem praktikum in einer schule.

20 kinder/jugendliche auszuhalten ist nicht ganz ohne.