Er Blickkontakt?

3 Antworten

Du fällst ihm auf, aber ber mir geht der Gedanke auch im Kopf rum, wie komisch das aussieht wenn man sich lange anschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir mal vor, wie dumm es aussieht, wenn sich zwei menschen lange anstarren. Blickkontakt für 4 - 5 sekunden oke, aber dann wirds komisch. Für ihn vllt eher als für dich.

Sweetcado404
Beitragsersteller

Ja stimmt, ist gut möglich. Ich muss aber einfach immer gewinnen so ist das 🤣

Weil er gemerkt hat dass du ihn nur veräppeln möchtest.

Sweetcado404
Beitragsersteller

Was meinst du genau? Ich schau nur zurück ohne jegliche Hintergedanken