Wieso funktionieren Webseiten auf bestimmten Browsern nicht?
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass unterschiedliche Seiten nur auf bestimmten Browsern funktionieren, was natürlich nervig ist, da ich lieber bloß einen verwenden möchte.
Beispiele: Die Seite vom Media Markt funktioniert bei mir in Chrome nicht oder nur sehr schlecht. Ich kann mich nicht einloggen (Da steht dann ich soll meine Internetverbindung prüfen) und auch das Laden von Artikeln klappt nur manchmal. In Fire Fox geht alles normal. Die normale Google Suche klappt dafür in Fire Fox nicht. Es lädt einfach endlos, ohne Ergebnis. Nach ein paar Minuten und vielen Neustarts gehts dann wieder.
Das waren jetzt zwei Beispiele dafür, wie das Problem aussieht. Ich muss ständig zwischen den Browsern wechseln oder sie gleichzeitig verwenden.
Ansonsten: Beide Broser sind im Normalzustand, also ohne Plugins und so weiter. Außerdem habe ich beide zurückgesetzt und alle Daten gelöscht --> Bringt nix
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke schonmal und LG
2 Antworten
Da hast du dir wohl was eingefangen. Lass mal ADW Cleaner und Eset Online drüber schauen.
Die beiden sind speziell auf Adware ausgerichtet. Du brauchst auch nichts groß zu installieren.
Virenschutz hab ich drauf. Hab einen Deepscan durchgeführt und alles passt. Benutze AVG. Ist das von dir besser?