Sollte ich sie zurücknehmen?
Meine Ex will wieder mit mir zusammen kommen. Das Problem ist, nach der Beziehung hatte sie den Kontakt mit mir abgebrochen und hatte in der Zeit etwas mit einem Typen, wegen dem ich die Beziehung beendet hatte. Mein Instinkt sagt mir, dass ich sie nicht zurück nehmen sollte aber ich bin hin und hergerissen. Eigentlich will ich die Beziehung nicht zurück aber ich vermisse was ich mit ihr hatte
4 Antworten
Um Gottes Willen ich bewahre dich vor diesem Fehler mein Krieger. Begehe diesen Fehler nicht, denn wer einmal geht wird es wieder tun.
Wie heisst es so schön verliebe dich nicht 2 mal in die selbe Person denn beim 2. Mal werden es nur die Erinnerungen sein in die du dich verliebst. Das sagt schon alles oder?;)
Tus nicht höre immer auf deinen Instinct denn du spürst schon was auf dich zu kommen würde. Was richtig oder falsch ist.
Du vermisst was mal war, die Erinnerungen und nicht sie. Nicht zurück nehmen.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Außerdem dürfte das Vertrauen weg sein und es wird eh nie wieder so wie's mal war.