Wieso fühlt es sich auf einmal so falsch an?

5 Antworten

Wenn man was nicht haben kann will man  es und wenn man es hat will man es nicht mehr

Passiert öffter rede mit ihm und wenn du dich unwohl fühlst dann beende es

Er ist dann einfach nicht der richtige

Dann tu es bitte. Wenn du dich nicht wohl fühlst hat es keinen Sinn. Rede mit ihm darüber und breche den Kontakt lieber ab.

Es ist normal das du ansgt hast dich mit ihn zu treffen sprich einfach mit ihm drüber.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Empfinden! Du hast dich durch sein Verhalten auf Facebook missbraucht gefühlt und lässt es dir nicht gefallen. Das ist richtig.
Allerdings misst er der Sache vermutlich nicht so große Bedeutung bei, erklär ihm daher sachlich wie es dir damit geht.

Du hast Angst dich zu binden sprech ihn doch mal drauf an oder muss er erst ein Arsch werden damit er dir wieder gefällt ;)

samilein400
Beitragsersteller

Aber er weiß das schon :)

samilein400
Beitragsersteller

Um Gottes Willen, nein. :)