Amber Heard?

9 Antworten

Gibt bestimmt noch andere aber das kann ja jeder fuer sich selber entscheiden hinter wem er steht

Nein, nicht ganz.

Ich bin zumindest auch ziemlich skeptisch, Johnny Depp kann sehr gut schauspielern, das sollte man nicht vergessen.

Milb3  08.06.2022, 20:18

Stimmt, Amber ist ziemlich mies und ihre Lügen wurden sofort durchschaut xD

Ich kann das rechtlich-juristisch nicht beurteilen, was da ablief und ob das nun gerecht war oder nicht. Aber du solltest klar trennen, sie ist vielleicht ein toller Star, sieht gut aus, kann ihren Job, aber diese Sache da vor Gericht, hat damit nichts zu tun, das ist eine komplett andere Baustelle!

ich bin auf niemanden seite gehören immer 2 dazu sag ich mal,

und auch wenn nur einer schuld hat ist mir so ziemlich egal sind beziehungs probleme nur weil die 2 berühmt sind wird son drama draus gemacht, er macht gute filme ja aber das wars dann auch schon. mir wurst

Nun, ein paar gibt es. Aber entweder du bist sehr uninformiert oder hast einen äußerst fragwürdigen Charakter. Denn häusliche Gewalt sollte nie toleriert werden. Und lügen vor Gericht auch nicht.