Warum haben Johnny Depp und Amber Heard ihre Gespräche aufgenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau sagen kann man das nicht. Kann ja nicht in die jeweiligen Köpfe gucken.

Aber was ich mir sehr gut Denken kann;

Wenn man über lange Zeit hinweg immer wieder damit konfrontiert wird das man Dinge vorgeworfen bekommt die man nicht getan hat, kommt man recht fix auf die Idee das es gut wäre sich irgendwie zu schützen.

Oder etwas bildlicher:

Stell dir vor jemand steht ein oder zwei mal vor dir, schlägt sich selbst ins Gesicht und hat ein Handy mit bereits eingetippter 110 in der Hand. Und sagt zu dir das sie die Polizei rufen wird und sagen wird das du die Person geschlagen hast, wenn du nicht tust was diese Person möchte.. wird man sehr schnell sehr vorsichtig.

TimeTraveller07
Beitragsersteller

Das ist so gut nachvollziehbar. Es ist echt schrecklich was Amber Heard mit Johnny Depp gemacht hat. Ich hoffe sehr das die Gerechtigkeit endlich kommt. Vielen Dank für die Antwort.

Tuehpi  22.05.2022, 14:49
@TimeTraveller07

Ich wollte nicht damit sagen das Amber Heard so etwas gemacht hat. Also, kann ja sein, aber ich wüsste nichts darüber.

TimeTraveller07
Beitragsersteller
@Tuehpi

Klar, ich wollte sie jetzt auch nicht beschuldigen bevor es feststeht, aber bei vielen Sachen gibt es schon Beweise, wie das mit Johnnys abgeschnittener Fingerkuppe und Amber soll sich auch Nagellack in ein Taschentuch geschmiert haben damit es so aussieht wie Blut, etc.

Es wird sich wohl schon angedeutet haben das die Beziehung in die Brüche geht. Da bietet es sich an vorher Beweismaterial zu sammeln.

Amber Heard der falschen Schlange vor schon 2016 klar, was ihr Plan ist.

TimeTraveller07
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu. Aber warum hat Johnny Depp dann auch Gespräche aufgezeichnet?