Amber heard hate unbegründet?

Iam zois iam not mois anymore ahahahahah

Amber heard is ne khaba

Man in the mirror ahahahaahahhaah

4 Antworten

Unbegründet würde ich nicht sagen, sie hat Johnny Depp ziemlich scheiße behandelt, und sie hat halt einige Falschaussagen gefällt. Der Doppelstandard das Depp nicht so viel hate bekommt, obwohl er auch scheiße gemacht hat ist eine andere Diskussion.

AkaSpongebozz
Beitragsersteller

Johnny depp hat ihre lahlullis geklaut allein dafür hat er hate verdient

"Sie hat nichts falsch gemacht"

Richtig, vor Gericht lügen und ins Bett kacken sind ganz normale Dinge.

Urteile fällt das Gericht, das Gericht hat entschieden. Wenn du Beweise hast Depp hätte das Gericht geschmiert kann du diese ja einreichen und den Prozess neu führen lassen.

AkaSpongebozz
Beitragsersteller

Sie hat nicht ins bed gekackt

Kuro48  14.08.2024, 18:10
@AkaSpongebozz

Hier:

https://www.stern.de/lifestyle/leute/amber-heard--ex-frau-von-johnny-depp-soll-ins-ehebett-gekackt-haben-8214564.html

Soll es getan haben, ob es der Hund war oder nicht, da kann dieser leider keine Stellung zu nehmen.

Zweifelsfrei bewiesen ist es nicht, das gebe ich zu, ändert ihre Lügen und ihr Schauspiel nicht.

Wobei ich einen DNA Test des Haufens ganz amüsant gefunden hätte.

Beide haben Fehler gemacht, beide haben zu lang diese vergiftete Beziehung aufrecht gehalten. Laut Gericht hat offenbar Amber aber als erstes/stärkstes den Bogen überspannt.

AkaSpongebozz
Beitragsersteller
@Kuro48

Amber heard hat einfach zuviel lahlulli geraucht

Kuro48  14.08.2024, 18:15
@AkaSpongebozz

Amber ist eine erwachsene Frau. Was sie nimmt oder nicht nimmt liegt in ihrer Verantwortung. Depp hat sie ja auch gerne gefilmt wenn er zu viel Intus hatte.

Davon ab ist auch deins eine Behauptung.

Warst du bei sämtlichen Vorfällen und bei der Gerichtsverhandlung anwesend, um so ein Urteil zu fällen, oder bricht sich da nur der Hass auf Johnny Depp im Besonderen und Männer im Allgemeinen Bahn?

AkaSpongebozz
Beitragsersteller

Amber hat nicht gelogen sondern er johnny wollte nur noch mehr geld von amber haben

DerHelme  14.08.2024, 12:22
@AkaSpongebozz

Vielen Dank für die Bestätigung meiner These in meiner Antwort. Männer sind an allem Schuld, Frauen nie... Allgemeiner Männerhass ist behandelbar...

AkaSpongebozz
Beitragsersteller
@DerHelme

Amber heard ist die einzige die sich stark gemacht hat und leute wie du haten sie ohne grund

DerHelme  14.08.2024, 12:50
@AkaSpongebozz

Stark gemacht für falsche Verdächtigungen und hat damit den Frauen einen Bärendienst erwiesen.

AkaSpongebozz
Beitragsersteller
@DerHelme

Sie vieleicht zuviele lahlullis gehabt aber depp hat sie unter koks geschlagen

DerHelme  14.08.2024, 13:00
@AkaSpongebozz

Noch einmal die Frage: Das weißt du woher? Warst du live dabei oder stützt du diese Aussage nur auf ihre Aussage?

Amer Heard hat nicht getan, außer den Ruf von Johnny zu ruinieren und Falschbehauptungen aufzustellen

AkaSpongebozz
Beitragsersteller

Johnny depp ist selber schuld wenn er lügen verbreitet