Wie ja bestimmt jeder miterlebt hat, waren Johnny Depp und Amber Heard für kurze Zeit ein Paar, bevor es zu einem persönlichen Krieg wurde.
Amber beschuldigt Johnny, gewalttätig gewesen zu sein.
Johnny beschuldigt sie ebenfalls gewalttätig gewesen zu sein.
Obwohl ich als jahrelanger Johnny Depp Fan keine Beweise hatte, als dieser Vorwurf gegen ihn heraus kam, konnte und wollte ich diese Anschuldigung einfach nicht glauben. Mittlerweile gibt es eine Tonne an Beweisen und dennoch kann er sich dadurch nicht reinwaschen, was ich einfach nicht verstehe.
Johnny Depp wurde von sämtlichen Menschen, besonders aber von seinen Exfrauen und Exfreundinnen als stets anständiger und liebevoller Mann beschrieben.
Gegen Amber Heard besteht im Gegensatz dazu bereits eine Verurteilung wegen häuslicher Gewalt.
Plus die ganzen Beweise, die für Johnny sprechen.
-
Da aber scheinbar das Gericht und die Filmbranche einen Scheíß darauf geben, sollte meiner Meinung nach der Fanpool seine Macht demonstrieren, indem alles boykottiert wird, was nur geht, bis eingesehen wird, dass man so nicht handeln kann.
Ich meine - Obwohl Johnny zig Beweise für sich hat, verliert er eine Rolle nach der anderen. Obwohl viele Beweise GEGEN Amber sprechen, behält sie all ihre Rollen.
Ich finde, solang nicht geklärt ist, wer nun lügt, sollte keiner von beiden eine Rolle bekommen. Egal ob es sich um einen Johnny Depp oder sonstwen handelt.
Meine Frage ist nun:
Wer von euch Johnny Fans wird WIRKLICH Filme mit ihr boykottieren?
Es wird ja viel gesagt wenn der Tag lang ist und am Ende denkt man sich dann vielelicht: "Sorry Johnny, aber Jason Momoa ist einfach zu geil, um boykottiert zu werden".
Mir tuts sehr leid um Jason, dass er unter dem Boykott zu leiden hat. Aber für mich ist der Film gestorben, obwohl ich Teil 1 echt gut fand, den ich aber erst viel später sah, als er rauskam.
Ich finde, wer ein Fan von ihm ist, der wird sich sowieso die DVD kaufen und zuhause bestenfalls in Heimkinoathmosphäre anschauen. Ein Zeichen setzen kann am im Kino aber am Besten, wenn die Umsätze ausbleiben.
Es gab sogar eine Petition, die forderte, dass Amber nicht mitspielt - da wurde von der Filmbranche ein Scheíß drauf gegeben und sie haben den Film trotzdem begonnen zu drehen. Ich denke, sie sollten jetzt mal spüren, dass die Fans die Basis des Films sind, denn ohne Zuschauer ist ein Film nichts wert.
Wer wird Johnny Depp WIRKLICH beistehen?
Kann ich nur zustimmen!