Dauer geil und will einen attraktiven Mann im Bett?

5 Antworten

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als dich durch zu probieren und in der Kennenlern-Phase mit den Männern darüber zu reden.

Klingt für mich nach einem normalen Sexleben was du gerne hättest :D ich finde man merkt recht schnell ob das gegenüber auch die gleiche Energie hat, ansonsten einfach ausprobieren!

Einfach mal nachfragen, Männer beim Kennenlernen darauf ansprechen, was du dir wünschst. Es gibt mehr Männer, die darauf positiv reagieren werden, als du verkraften würdest. Probiert’s halt einfach aus.

Maler sind sehr leidenschaftlich, die sind sehr kreativ

Aileen6666  08.06.2022, 18:16

Junge wie geil😂

EdiolLeddem  06.06.2022, 00:32

PS: Bahamut arbeitet als Maler ;)

Am einfachsten findest Du einen ebenfalls paarungswilligen Kerl wohl im Swingerclub.