Würdet ihr für eure absolute Traumfrau viele Freundschaften aufgeben?

EliteHighSchool  19.04.2020, 15:41

Warum sollte die Freundin nicht mit den Freunden vom Freund klar kommen? Was soll sie da verletzen?

Eriamas
Beitragsersteller

Weil es entweder Freundschaften sind wo der Mann in der Vergangenheit mal etwas von der Frau wollte (es allersdings nicht erwidert wurde)

Exfreundschaften

Oder beste Freunde (m vs.w)

4 Antworten

Auch wenn es sich handelt um

  • Freundschaften, wo der Mann in der Vergangenheit mal etwas von der Frau wollte, es allersdings nicht erwidert wurde
  • Ex-Freundschaften
  • Beste Freunde (m vs.w)

Würde ich es niemanden raten, für seine absolute Traumfrau viele Freundschaften aufzugeben, da man nie weiß, wie lange die Beziehung hält. Die Partnerin muss damit klar kommen, sonst ist sie auch nicht die Traumfrau. Die Traumfrau hat Vertrauen und akzeptiert die Freunde des Freundes.

Sie wäre nicht mehr meine Traumfrau, würde sie sowas verlangen (oder andeuten).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

EliteHighSchool  19.04.2020, 15:42

Warum?

MrWhatzittooya  19.04.2020, 15:46
@EliteHighSchool

Meine Traumfrau ist weder derartig eifersüchtig noch hat sie kein Vertrauen in mich. Bei einzelnen begründeten Fällen würde ich wohl drüber nachdenken, aber definitiv nicht allgemein.

Eriamas
Beitragsersteller
@MrWhatzittooya

Könntest du das Verlangen, den Kontakt zu beenden, verstehen, wenn du von der Frau einst mal etwas wolltest oder es Exfreunde sind mit denen du dich nach der Trennungsphase sehr gut verstehst ?

Da ich eher keine Freunde habe, ja, unbedingt.

Da ich keine echten Freunde habe- ja würde ich.