Wieso fragt er mich trotzdem? Er hat doch seinen Freund?

Andere 100%
Ja ist komisch 0%

11 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Er informiert dich doch nur, was er vor hat, nämlich seine Haare am Wochende zu schneiden und gibt dir den Vortritt. Lässt dir aber die Wahl, falls du keine Zeit oder Lust hast, dann lässt er sie eben von seinem Freund schneiden.

Da sehe ich nichts komisches an dieser Mitteilung. Es ist eher ein Kompliment, wo er dir aber die Wahl lässt darin, ob du das tun möchtest oder es eher als lästiges Muss ansiehst.

Andere

In erster Linie ist es auch schön, dass ich dein Bruder nach deinem Befinden erkundigt.

Ich finde, dass es ein großes Kompliment für dich ist, dass dein Bruder dir vertraut, ihm einen schönen Haarschnitt zu schneiden.

Er hat zwar auch seinen Freund, aber er hätte gerne lieber von dir die Haare geschnitten, weil du es anscheinend besser hinbekommst. Du kannst stolz auf dich sein.

Alles Gute für dich.

Er vertraut dir mehr, bzw. du machst es vielleicht besser.

Andere

Weil du die Haare besser schneidest oder du ihm vielleicht einfach lieber bist? Freu dich lieber darüber dass du seine 1. Wahl bist statt dich zu beschweren dass er eine Alternative Parat hat wenn du nicht willst. Nicht alles ist immer gleich komisch, manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen.

Andere

Dein Bruder hat einen Haarschnitt nötig, möchte von dir die Haare geschnitten haben und mit dir zusammen sein.

Er will dich aber nicht drängen.

Komisch oder nicht nachvollziehbar ist, dass du das was dein Bruder schreibt, nicht richtig einordnen kannst.

Kann es sein, dass du oft Gesprochenes oder Geschriebenes, nicht richtig einordnen kannst?

Bücher lesen würde sich als Hilfe anbieten.

Good Luck🍀