Wird er sich noch melden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wird sich bestimmt noch Melden, Männer sind da relativ unkompliziert was Worte angeht. Wenn wir was sagen meinen wir das meistens auch so.

Wäre sonst schon ein bisschen komisch von Ihm.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk  18.07.2022, 09:06

Da hab ich aber mal eine andere Erfahrung gemacht 😄

xXMindOfMilanXx  18.07.2022, 09:14
@ZoeyPauk

Hab deinen Kommentar gelesen, ich meinte ja... meistens... xD Ich kann nur von mir sagen... Ich würde mich zumindest nochmal melden, wäre wie gesagt sonst umsonst betriebener Aufwand.

Ist mir auch schon passiert mit einem Mann im Starbucks. Er sprach mich an und ich gab ihm meine Nummer.

Er meldete sich aber nie 🤷‍♀️.

Und dann sagt man Frauen seien kompliziert.

xXMindOfMilanXx  18.07.2022, 09:07

Komische Leute gibts :/ versteh nicht wieso man so einen Aufwand betreibt und jemanden nach seiner Nummer fragt, sich dann aber nicht mehr meldet?

ZoeyPauk  18.07.2022, 09:08
@xXMindOfMilanXx

Ja ich auch nicht. Er schaute mich auch vorher die ganze Zeit aus seinem Platz aus an und als er fertig war mit seinem Kaffee sprach er mich an. Sah sehr interessiert aus auf jeden Fall. Kein Plan was da los war

PortGirl99
Beitragsersteller

Er meinte auch er wollte mich am Vorherigen Tag schon ansprechen, da wir uns Vorgestern in der Bahn sahen, war aber zu schüchtern...🤔

ZoeyPauk  18.07.2022, 09:12
@PortGirl99

Also einen persönlich ansprechen und jemanden schreiben sind zwei verschiedene paar Schuhe wenn es ums Thema Schüchternheit geht.

Also der Typ muss dir ja auf jeden Fall so richtig den Kopf verdreht haben. Also entweder du schreibst ihn einfach mal an, wenn er dich schon geliked hat, dann kennst du ja auch seinen insta Namen denke ich mal, oder du wartest einfach mal ab.

Ich würde deine Fotos bestimmt auch liken, aber ich bin gar nicht bei Instagram 😅🙃

PortGirl99
Beitragsersteller

Ja hat er tatsächlich!😄 wir werden sehen..

Reyzo86  18.07.2022, 09:37
@PortGirl99

Ich drücke dir die Daumen und wenn nicht fühl dich von mir gedanklich auf jeden Fall geliked unbekannterweise 🙃😉

Wenn du weißt, wie er heißt, und du den Kontakt willst, schreib du ihm doch..?

PortGirl99
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon gedacht.. aus dem Elternhaus habe ich aber immer gesagt bekommen, dass sich der Typ melden soll..🤔also würde ich prinzipiell noch ein bisschen warten, bevor ich den Schritt gehe.. Wo ich mich dann aber auch frage, ob es nicht wie "hinterherrennen" wirkt, was ich nicht will.

HarryXXX  18.07.2022, 09:17
@PortGirl99

Wir haben jetzt das Jahr 2022. Da muss man sich nicht mehr nach Regeln aus dem Jahr 1920 richten.

palusa  18.07.2022, 09:40
@PortGirl99
Das habe ich mir auch schon gedacht.. aus dem Elternhaus habe ich aber immer gesagt bekommen, dass sich der Typ melden soll..

Sehe halt den Sinn nicht, zu Hause zu warten und sich verrückt zu machen, wenn man das ganze auch unkompliziert für sich lösen kann und dann weiß, woran man ist. Regeln, die einem das Leben schwerer machen ohne dafür einen Mehrwert als Ausgleich zu bringen, sind dumm.

Wo ich mich dann aber auch frage, ob es nicht wie "hinterherrennen" wirkt, was ich nicht will.

Einmal schreiben ist Interesse bekunden. Und ich vermute mal stark, das Interesse ist auch da. Zehnmal schreiben, obwohl der andere Desinteresse signalisiert, ist hinterherlaufen.

Gestern ist ja gerade erst ein paar Stunden her. Lass dem armen Kerl doch wenigstens etwas Zeit.