Crush lehnt Aboanfrage ab?

8 Antworten

Wieso ist es Dir so wichtig, dass er Dir dort folgt bzw., dass Du ihm dort folgen kannst, wenn ihr euch im echten Leben doch versteht? Denn das ist zum Schluss wichtiger als irgendwelche Follower und Internetbekanntschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Rokcilreans
Beitragsersteller

Weil wir uns erst im Mai wiedersehen und ich sonst keinen Kontakt zu ihm hätte (wohnt weiter weg)

ClaryFray95  13.01.2020, 16:13
@Rokcilreans

Okay, das ist wiederum eine andere Ausgangssituation als man vorerst liest. Dann würde ich sagen, dass er ggf. nicht weiß, dass Du es bist, die ihm eine Anfrage schickt. Könnte das sein?

Also die meisten sagen hier das es nicht wichtig sei usw. aber heutzutage ist sowas ungewöhnlich wenn ihr euch kennt und flirtet dann würd ich mir auch denken wieso er nicht annimmt usw. Naja schon eher komisch frag ihn einfach mal ob er deine Abo anfrage annehmen kann vllt hat er nicht bemerkt das du es bist oder so etwas und es kann auch sein das er nicht will das du sein Profil siehst aus welchem Grund auch immer

Er mag das geschriebe nicht mag ich ehrlich gesagt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also trefft ihr euch doch bereits privat ?

Sowas ist null wichtig, ist doch scheiß egal ob er dir folgt or ned, sowas ist müll, or likes sind auch das unnötigste was gab