Verliebt in Animateur!?!?!?ja?

3 Antworten

Ja das ist normal. Du hast Urlaub, deine Alltagssorgen sind weg, du fühlst dich frei und gelöst und dann kommt da ein toller Mann daher, der dir das Gefühl gibt, du wärst die einzige auf der Welt.

Wenn er dich zuhause besuchen würde, dann wäre ganz sicher der Flair und die Stimmung nicht mehr dasselbe wie im Urlaub.

Würde mich da nicht zu sehr reinhängen, Animateure müssen nett sein und (viele) nehmen gerne mal das eine odere Urlaubsabenteuer mit.

Wenn ich noch richtig auf dem laufenden bin, dann ist es ihnen untersagt, sich mit Urlauberinnen im Club einzulassen. Aber sie haben ja auch mal Freizeit.

Das hat nichts damit zu tun, dass Animateure "Schweine" sind, sondern sie sind ganz normale Männer und ehrlich gesagt:

sie wären auch dumm, wenn sich gutgläubige Urlauberinnen ihnen an den Hals schmeissen, dass sie nein sagen.

Du musst gar nicht erst in den Urlaub fahren, um solche Typen kennen zu lernen. Hier gibt es auch genügend "Animateure" die naiven Mädels und Frauen Honig um den Mund schmieren, bis sie alles haben.

Man sollte nicht den Männern die Schuld geben, denn ein Mann geht immer nur weit, wie es die Frau zulässt.

Die andere Seite ist die: wenn eine Frau zuhause die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht und die sie verdient, dann wird sie weniger auf solche Typen hereinfallen.

laraaluu
Beitragsersteller

Danke erst einmal für deine Anwort,du hast mir damit echt geholfen! Ja,ich falle auch gar nicht darauf rein,ich war mir halt nur etwas unsicher...

Ich denke nicht 😁 ich denke sie nutzen die situation aus da sie die gäste ja nur 1-2 woche haben und sie danach nie wieder sehen

Meiner Meinung nach, gehört solches Benehmen zur Arbeit der Animateure. Man muss das nicht ernst wahrnehmen.