Kennt ihr diese Situation: Flirt, Flirt, Kontaktabbruch 🫣?
Stellt euch vor ihr lernt ne Person kennen. Flirtet und Flirtet. In Real Life.
Ihr denkt euch; "Oh viel versprechend daraus wird was"
Kurze Zeit später; Die Person bricht den Flirt ab und ignoriert euch für immer.
Wie geht ihr mit sowas um. Habt ihr sowas schon erlebt?
9 Antworten
Naja beim flirten ist eben ein kennen lernen nicht gleich inkludiert. Solange noch kein regelmäßiger Kontakt bestand ist so ein Verhalten "okay".
Anders sieht es aus wenn man sich über 2 Monate regelmäßig getroffen hat (auch allein) und geschrieben hat. Dann ist für mich ein ehrlicher Abschied pflicht. Sowas sieht aber jeder anders was es eben schwierig macht
Was du beschreibst könnte allerdings auch auf eine Bindungsangst deines Gegenübers hindeutet...Sobald die merken das man Interesse an ihnen hat schlagen die alle Türen zu aus Angst vor Nähe.
LG
Julian
Ich habe es aus der anderen Perspektive oft erlebt.
Für mich lief es nicht so vielversprechend oder meine Grenzen wurden ignoriert und die andere Person begriff das überhaupt nicht und dachte alles sei perfekt. Selbst wenn ich es erklärt habe, wollten sie es oft nicht verstehen, weil sie es völlig anders sahen.
Ja hab ich schon erlebt...Wie ich damit Umgegangen bin? Ich hab ihm einen fetten Text geschrieben, wie Asozial das ist und das ich mir für seine Zukünftige wünsche, das er offen kommuniziert wenn er keine Gefühle mehr hat. Danach hab ich ihn Blockiert und Gelöscht (also seine Nummer), einfach aus dem Grund, das ich keine Möglichkeit mehr haben wollte ihm zuschreiben...Was ich vorher leider öfter gemacht habe, also dieses abschließen wollen und dann doch wieder schreiben (obwohl er eh ignoriert hat(weshalb ich auch abschließen wollte)).
Als heterosexueller Mann kann ich sagen dass Frauen das ebenfalls tun....😅
Übrigens, in meinem Fall war die Frau bi und hat in ihrer Vergangenheit dementsprechend auch was mit Frauen
Glaube das kommt nicht auf das Geschlecht an😅
Ich bin der Meinung dass es nichts gibt wofür man Angst haben sollte in dem Fall, es gibt einfach nur ekelhafte Menschen und die gibt es bei jedem Geschlecht... Von Angst sollte da nicht die Rede sein
Ne sowas kenne ich nicht, flirte aber generell (fast) nie.
LG
Ironischerweise habe ich genau dieses Verhalten von nicht mal vor zwei Wochen erlebt 😅
War wirklich schade....
Ich bin wirklich froh, dass ich nicht hetero bin, ehrlich. Männer sind echt Dre** manchmal 🙄