Wieso flattert der Subwoofer bei hoher Belastung?

3 Antworten

Natürlich bewegt sich der Subwoofer bei Bassstößen. Das ist der Sinn dahinter.

soiza1000  15.02.2016, 06:16

vlt liegt etwas herum das Vibriert vom Bass

Kugelfisch0501  14.02.2016, 21:44

Ach so. Dann sitzt der Teller wohl nicht richtig.

NiVEASHAMP00
Beitragsersteller

Danke Captain Obvious ._.

Das Problem ist, das es sich nicht wie "normaler Bass" anhört, sondern als ob der Teller flattert, oder sowas.

Ich würde das Ding mal umdrehen und schauen, ob die Schrauben noch fest sitzen (gegebenfalls nachziehen). Mehr viele mir jetzt auch nicht ein :/

NiVEASHAMP00
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal probieren

Vll ist ja etwas in deinem Subwoofer? (Eingesaugt worden)

Bei mir war das mal so das bei Bassstößen mein Schrank stark vibriert hat. Bis ich das gerafft habe hat’s auch leicht gedauert