Passender Subwoofer für den AV-Reciever Onkyo tx-nr626

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ghost schon schrieb, kannst du jeden aktiven Subwoofer an dem Onkyo betreiben.

Die Auswahl ist eher entsprechend deinem Budget, dem Hörraum, den Frontlautsprechern zu wählen.

Der Subwoofer sollte dabei möglichst gut mit dem Reciever funktionieren

Das ist von deinem AVR komplett unabhängig. Für den Sub hast du einen Ausgang mit Leitungspegel, das passt jeder aktive Sub.

MegaNerd
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

budget? wenn du bis 400€ raufgehst kann ich dir den nubert nubox AW 443 empfelen.wenns wneiger als 200€ sein sollen dann ist der mivoc hype 10 der beste.

Der AVR ist hier relativ egal. Wichtig ist, das der Sub zum Raum und zu den anderen Lautsprechern passt.