Das ist deine persönliche Meinung

Und meine persönliche ist, dass seine Musik schlecht ist. Egal ob er seine komischen Texte ernst meint oder nicht

Weil er nur ein Rapper ist. Es gibt unzählige mehr. Und darüber hinaus noch viele weitere Musikrichtungen und Künstler.

Es ist Geschmackssache, es gibt nie den einen, tollsten, besten...

Jemand der nur seinen Maßstab gelten lässt, kann ich nicht ernstnehmen.

Deutsch-Rap ist eher langweilig und einfallslos.

Finde Musiker wie Farid Bang oder Bushido ,Kollegah musikalisch nicht gut.

Weil er es nicht ist. Zudem ist Musik immernoch Geschmackssache.

Ich mag seine Einstellung gegenüber Frauen nicht .