Wieso finden selbst menschen den altersunterschied zwischen 50 und 25 schlimm?

3 Antworten

Gesetzlich ist es erlaubt, da (wie du bereits erwähnt hast) beide Personen volljährig sind.

Moralisch ist das aber eher ungewöhnlich, da eine 25 jährige noch am Anfang ihres Lebens ist, und ein 50 jähriger schon sein Leben durchlebt hat.

Man hat andere Vorstellungen und Erwartungen vom Leben.

Mit 25 möchte man noch reisen, Spaß haben usw. was mit 50 eher nicht der Fall ist.

Ich bin 19 und hatte eine Beziehung mit einem fast 50 jährigen, was ich zutiefst bereue.

Aber solange man glücklich ist, haben sich andere nicht einzumischen.

Blacky1981c  05.10.2024, 14:45

Wäre es ein 25 jähriger mit einer 50 jährigen würden wieder alle Beifall klatschen und sagen "go for it!". Doppelmoral.

soojin43  05.10.2024, 14:47
@Blacky1981c

Eben, manche Menschen denken unlogisch. Deswegen leben und leben lassen.

Weil's einfach komisch ist, nur weils Michael Ballack ist, heissts nicht, dass es das besser macht.

Gibt 50 Jährige die 25 Jährige Kinder haben.

Also so ein hoher Altersunterschied ist nicht ohne.

Wenn man glücklich ist, dann ist das toll.

watislanqw
Beitragsersteller

Was ist wenn man auf jüngere Frauen steht?

Wenn es für die beiden stimmt ist das Ok.