Verzweifelt und verliebt drehe noch durch?

2 Antworten

Naja, jemand der 25 Jahre jünger ist als du wird ja erst 2025 geboren :D

Dass du denkst, du könntest dich in niemand anderen verlieben ist normal, aber ziemlicher Quatsch. Wenn du wirklich denkst, dass es da keine Möglichkeit gibt vergiss es. Du kannst deswegen eine Zeit traurig sein, aber es geht vorbei und dir wird jemand begegnen mit dem es möglich ist und du wirst dich auch wieder verlieben.

Alles gute.

Ist sie denn homosexuell? Weil der Altersunterschied ist eine Sache, aber das könnte noch funktionieren, doch wenn sie heterosexuell ist, dann kannst du das vergessen