Nur Körbe bei den Mädels was tun?

5 Antworten

Ich mag sowas eigentlich ich bin zwar nicht 21 aber es gibt sicher Mädchen die auf sowas stehen verändere dich für niemanden

Ab ins Fitnessstudio und Fang an zu Trainieren, eventuell auch mit Kampfsport. Das macht dich in 1-2 Jahren sehr Maskuliner und Selbstbewusster/Selbstsicherer. Dann fangen die Mädels an nicht nur im Sommer zu schmelzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Problem ist das du suchst. Wenn du krampfhaft versuchst eine Freundin zu finden, dann ist es klar das es nichts wird. Auch Männer wie du können eine Freundin finden, aber sowas ergibt sich irgendwann von alleine.

 Ich will auch eine Freundin haben.

Genau deshalb findest du keine.

Vielleicht ist deine Persönlichkeit einfach nicht ansprechend für die Leute die du kennst.

Schon mal mit Dating Apps versucht oder gefragt warum du nicht deren Typ bist?

Simba9
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Ja aber bringt auch nichts..

Ich glaube die stehen auf muskulös Typen oder so keine Ahnung

KeepoKappa  03.05.2022, 01:58
@Simba9

"Ich muss eine Freundin finden" - sowas wirkt verzweifelt und darauf steht keiner.

Nein, Frauen stehen öfters auf Männer über Zeit. Oft haben Frauen keine Ziele wenn es in solche Richtungen geht. Sondern schauen ob es passt oder nicht. Selbstvertrauen gehört da auch zu, wenn du sofort sagst das bringt nichts, dann ja, bringt das auch nichts, richtig.

Simba9
Beitragsersteller
@KeepoKappa

Ich hätte jetzt angenommen du wärst eine Lady. Aber Ja hast recht

KeepoKappa  03.05.2022, 02:01
@Simba9

Nein, aber ich hatte schon Partnerinnen und habe keine großen Muskeln. Nur genug Selbstvertrauen, Verständnis und Empathie. Und wirke halt nicht verzweifelt oder das ich etwas erzwingen möchte.

Das klingt etwas, als seiest du in der Kindheit hängen geblieben, Stichwort Bindungsangst.

Tipps werde ich dir keine geben, da meine Quote nicht besser ist.

Simba9
Beitragsersteller

Der Schluss fand ich lustig. Fühl mit dir 😂