Wieso finden manche Menschen wenn sie abnehmen mehr Freunde?

ZoeyPauk  27.08.2022, 23:25

Woher hast du das?

polishgirl15
Beitragsersteller

Hat mir mal eine erzählt das sie wo sie 20kg übergewicht verloren hat Freunde gefunden hat.Und davor hatte sie keine

4 Antworten

Viele Menschen achten immer noch stark auf das Aussehen einer Person. Der Körperbau kann ein Faktor dafür sein.

Dies sollte aber nicht normalisiert werden! Ich finde man sollte sich erst ein Bild von einer Person machen wenn man sie kennt und das nicht nur vom sehne sondern charakterlich kennt.

Vielleicht ist Skeletor der neue alte Modetrend.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen. Liegt aber nicht an der Figur.

steigert Selbstbewusstsein und Aussehen ist immer noch ein grosser Faktor für Menschen

Grüsse