Saskia Fröhlich ...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Anders 36%
Nein 27%

4 Antworten

Anders

...wie viel humor besitzt sie, ist sie einfühlsam, ist sie tierlieb, wie denkt sie über familienplanung, ist sie ein stubenhocker oder ein fitnessfreak...oder oder oder

damit möchte ich sagen, dass ich sie oder allgemein die menschen nicht nach ihrem aussehen beurteile.

ja, sie ist nicht schlank, was mir zeigt, dass sie gutes essen zu schätzen weiß und nicht die waage rausholt, wenn man sie zum italiener einlädt. absolut positive eigenschaften.

das sage ich, als frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Trollfuerst
Beitragsersteller

Aber äußerlich betrachtet, was ist dir wichtiger? Ein hübsches Gesicht oder ein hübscher Körper. Ich kann die Frage für mich beantworten. Mir ist ein hübsches Gesicht wichtiger

jeanny1986  26.03.2024, 21:11
@Trollfuerst

fakt ist: hässliche menschen, werden diese frage mit "wedernoch" beantworten, weil sie ein lebenlang abgelehnt und von oberflächlichen menschen auf äußerlichkeiten verurteilt wurden und zu denen gehöre ich. unbestreitbar, strahlt ein symetrisches gesicht positives aus und sicher ist es unansehnlich, wenn eine frau 'nen arsch wie ein brauereipferd hat, aber nichts desto trotz, kann hinterm dem dicken hintern ein lustiger, sensibler und umgänglicher mensch stecken.

was bringt es, wenn dein gegenüber ein hübsches gesicht hat, aber dämlich ist, wie ein türstopper!?

Trollfuerst
Beitragsersteller
@jeanny1986

Das ist doch eine einfach zu beantwortende Frage. Weshalb machst du eine Wissenschaft draus?

jeanny1986  26.03.2024, 21:24
@Trollfuerst

da hast du recht... entschuldige. wenn ich all meine grundsätze außenvor lasse, dann würde ich wahrscheinlich gesicht sagen, weil man seinem gegenüber zuerst in die augen sieht.

Es geht doch nicht ums äußere außerdem was ist an ihrer Figur so schlimm?

Trollfuerst
Beitragsersteller

Na das breite Becken

Trollfuerst
Beitragsersteller
@LauLau249

Doch. Wenn ich nur Videos davon sehe. Und dann sage ich: Das Gesicht ist top, aber die Figur.... Und dann bin ich hin- und hergerissen und frage mich, was für euch so wichtiger wäre. Ein hübsches Gesicht oder eine hübsche Figur

Trollfuerst
Beitragsersteller
@LauLau249

Wie willstn anhand des Bikdes auf den Charakter schkiessen?

LauLau249  26.03.2024, 20:49
@Trollfuerst

Er ist zwar deine Meinung und es ist okay das du ihre Figur nicht magst aber warum sagst du das öffentlich wo jeder das lesen kann? Behalte es doch für dich

Ja

Eine schreckliche Figur? Das finde ich sehr wertend.

Trollfuerst
Beitragsersteller

Ja. Ist es auch

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nur der Charakter zählt.

Achtest du nur aufs aussehen oder was?

Trollfuerst
Beitragsersteller

Ja schon